Bubble Football. Tackle dir deinen Weg frei!

BUBBLE FOOTBALL

Beim Bubble Football geht es vor allem um eines: den Gegner vehement wegbumpen! Und das führt zu jeder Menge Spaß! Umhüllt von gut gesicherten Bubble Suits, betreten zwei Mannschaften das Spielfeld. Gewonnen hat beim Bubble Soccer die Mannschaft, die am Ende die meisten Tore erzielt hat. Kämpf’ dich Seite an Seite mit deinem Team nach vorne und überleg’ dir Strategien, wie ihr das nächste Tor erzielt. Beim Bubble Football spielen deine fußballerischen Skills nur eine untergeordnete Rolle, wichtiger sind Teamwork und voller Körpereinsatz. Also mach’ dir einen guten Plan und tackle deine Gegner um, bevor sie dich erwischen!

Du willst noch mehr Bubble-Spaß? Hier sind unsere Minispiele außerhalb des Fußballs!

Last Man Standing

Hier ist der Name Programm. Jeder tritt gegen jeden an, bis nur noch einer auf dem Feld stehen bleibt! Wer umfällt verlässt den Platz und dem Sieger gehört der Ruhm!

Sumoringen

3, 2, 1, los! Zwei Spieler laufen nach Anpfiff im Sprint gegeneinander. Wer stehen bleibt, gewinnt. Hört sich einfach an? Dann zeig’ uns was du kannst!

König der Diebe

Entkomme dem Auge des Gesetzes! Zwei Wächter sorgen auf dem Spielfeld für Recht und Ordnung. Jeder Dieb, der von einem Wächter umgeworfen wurde, wird automatisch auch zu einem Wächter, bis nur noch einer stehen bleibt: der König der Diebe!

Team Deathmatch

Hol‘ deinem Team den Sieg, indem du jeden Gegner zu Boden tacklest! Sobald alle gegnerischen Spieler das Feld verlassen mussten, dürft ihr die Siegerfahnen schwenken!

Schütze den König

Der König ist tot, es lebe der König! Damit es nicht soweit kommt, müsst ihr euren König sicher übers Spielfeld bringen – das gegnerische Team setzt natürlich alles daran, euren König zu Fall zu bringen. Wie heißt es nicht so schön: „Der König ist der, der sich den Thron erobert und nicht jemand, den man demokratisch wählt“. Zeit herauszufinden, wer der wahre König ist!

Rolling Balls

Du bist nicht unbedingt der ambitionierteste Läufer? Dann wirst du dieses Spiel lieben – denn hierbei ist laufen verboten. Ihr rollt von einem Ende des Platzes, bis ans andere. Wer zuerst ankommt entscheidet über das nächste Spiel.

Schon bereit in die Bubble Suits zu springen, oder hast du noch Fragen?!

Bubble Football spielen Hamburg

Muss man Fußball spielen können?

Ob du der Ronaldo deines Bolzplatzes bist, oder ob du denkst, Lionel Messi wäre eine italienische Pastasorte, macht hier keinen großen Unterschied. Natürlich ist es von Vorteil, wenn man platziert schießen kann, doch beim Bubble Football steht der Spaß an erster Stelle! Und der ist vom ersten Tackling an garantiert!

Bubble Football spielen Bremen

Spielfeld und Teamgröße

Bubble Football ist sowohl indoor, wie auch outdoor spielbar. Bei Sonnenschein empfiehlt sich ein Sportplatz mit Rasen oder Kunstrasen. Wird es zu heiß, oder spielt das Wetter nicht entsprechend mit, ist eine Indoor Soccerhalle optimal geeignet, ebenso wie in den Wintermonaten. Wir empfehlen eine Teamgröße von 4 vs. 4 oder 5 vs. 5 mit Torwarten, aber auch 6 vs. 6 wäre spielbar. Bei einer größeren Gruppe kann viel durchgewechselt werden, denn das Spiel ist anstrengender, als man anfangs denken mag.

Fußball Trendspiel Bubble Soccer

Organisation und Betreuung

Ihr seid bei uns in den besten Händen! Unsere TwoGoals Mitarbeiter planen das Event, bauen alles für euch auf und leiten die Spiele. Ihr müsst also nichts weiter tun, als pünktlich am Treffpunkt zu erscheinen.

Trend Spiel Bubble Ball

Kosten

Die Kosten erfährst du durch nur wenige Klicks. Sie richten sich nach der Gruppengröße und gewünschter Spieldauer. Fülle einfach unser Anfrageformular aus und wir werden dir schnellstmöglich dein individuelles, unverbindliches Angebot zukommen lassen!

Bubble Ball spielen

Maximalgewicht

Bei uns werden alle gleich behandelt, allerdings gelangen unsere Bubble Footballs bei 120kg an ihre maximale Auslastung.
Bubble Fußball spielen

Mindestalter

Wir empfehlen, dass die Spieler mindestens 10 Jahre alt sein sollten. Noch wichtiger als das Alter, ist beim Bubble Football spielen allerdings die Körpergröße und diese sollte bei mindestens 1,30m liegen.

Fußball Trendspiele Idee

Kleidung

Ihr geht weder auf eine Modeshow noch auf eine Hochzeitsfeier, also zieht euch sportlich an 😉 Ob kurze oder lange Hose bleibt euch genauso überlassen, wie die Wahl zwischen Fußballschuhen und normalen Sportschuhen. Wir empfehlen aber lange Hosen anzuziehen, da ihr über die Knie aufsteht und und diese dadurch besser geschützt sind. Aus Sicherheitsgründen sind Stollenschuhe verboten.
Bubble Soccer Hamburg

Veranstaltungsort

Ihr wählt aus in welcher Stadt ihr spielen wollt und wir suchen einen Veranstaltungsort in zentraler Lage. In Hamburg sind unsere Veranstaltungsplätze z. B. Fußläufig vom Hauptbahnhof zu erreichen. Solltet ihr die Veranstaltung auf einem eigenen Platz wünschen, erstellen wir hierfür gerne ein individuelles Angebot.

So liefen unsere bisherigen Events.

thumb_01_90_90

Tobias Hinz, JGA

Geiler JGA! Immer wieder gerne! Top Betreuung und richtig geile Spiele!

thumb_01_90_90

TSV Niendorf, Vereinsfeier

Sommerfest DE LUXE! Ein unvergesslicher Tag für ALLE!
THX TwoGoals, you are brilliant!

thumb_01_90_90

Ute Melich, Firmenfeier

Es war eine grandiose Feier. Von der Anfrage bis zum Event hin haben wir uns super betreut gefühlt. Es hat Spaß gemacht mit den Kollegen was sportliches zu unternehmen und wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

thumb_01_90_90

Stephanie Ehlers, Kindergeburtstag

Vielen Dank liebes twogoals-Team. Yasmin hatte einen richtig schönen 11 Geburtstag bei euch. Fussballdart und Bubble Ball waren perfekt für die Kids. Nächstes Jahr wieder.

Hast du dich entschieden? Dann sichere dir jetzt deinen Termin!

Hast du dich entschieden? Dann sichere dir jetzt deinen Termin!