Letzte Fragen? Nur noch wenige Klicks und es kann losgehen!

Wie ist eigentlich der Ablauf?

Sobald ihr euch für euer Wunschevent entschieden habt, könnt ihr unser Kontaktformular ausfüllen und uns die relevanten Daten kurz und schnell mitteilen. Wir erstellen schnellstmöglich für euch ein unverbindliches Angebot. Wenn ihr dieses annehmt, beginnt unsere Arbeit. Wir suchen für euch die passende Location heraus und bereiten am Eventtag alles soweit vor, dass ihr nur noch pünktlich zum Treffpunkt erscheinen müsst. Dort werdet ihr von unseren Mitarbeitern empfangen, die euch durch das Event begleiten und für einen perfekten Ablauf sorgen.

Was macht TwoGoals?

Wir organisieren ein unvergessliches Event für dich! Bereits vom ersten Kontakt an stehen wir dir bei sämtlichen Fragen zur Seite. Dein Wunschevent wird von uns vorbereitet und wir sorgen während der gesamten Veranstaltung für einen optimalen Ablauf! Alles was ihr tun müsst, ist gute Laune mitbringen und pünktlich am Treffpunkt zu erscheinen 😉

Sind die Spiele auch für Kinder geeignet?

Jedes unserer Spiele ist auch für Kinder geeignet. Beim Bubble Football empfehlen wir allerdings ein Mindestalter von 10 Jahren und eine Mindestgröße von 1,3m

Spieleranzahl?

Wir bieten unsere Events ab einer Gruppengröße von 8 Personen an. Ihr könnt auch gerne mit weniger Personen teilnehmen, wir müssen aus wirtschaftlichen Gründen aber den Betrag für 8 Personen in Rechnung stellen. Grundsätzlich gilt also auch hier: je mehr, desto besser! 😉 Bei Gruppen über 17 Personen, teilen wir euch in weitere Teams auf – aber ihr spielt natürlich alle zusammen.

Qualität des Materials?

Wir legen großen Wert darauf die bestmögliche Qualität anzubieten. All unsere Module bestehen aus dem hochwertigsten Material, das auf dem Markt angeboten wird.

Gewicht und Größe?

Bei den meisten unserer Spiele ist das Gewicht oder die Größe vollkommen irrelevant. Nur beim Bubble Football gibt es Begrenzungen, damit die Bubble Suits auch im vollen Umfang schützen können. Die Mindestgröße beträgt 1,3m und das Maximalgewicht 120kg. Solltet ihr Spieler haben, die größer als 1,9m sind, teilt uns das bitte vor dem Event mit, damit wir genügend unserer XXL Bubble Balls einpacken.

Outfits, Getränke, Extrawünsche?

Ihr wünscht euch Getränke, ein lustiges Junggesellenoutfit oder einen professionellen Kameramann, der ein unvergessliches Video für euch aufnimmt? Kein Problem! Schreibt uns einfach eure Wünsche als Nachricht oder in das Nachrichtenfeld unseres Kontaktformulars und wir kümmern uns darum, dass eure Wünsche in Erfüllung gehen 😉

Rücktritt der Buchung?

Alles ist möglich! Wir bitten aber um Verständnis dafür, dass wir bei einem Rücktritt ab 30 Tagen vor Eventbeginn nicht mehr den vollen Preis erstatten können, da wir für gebuchte Termine andere Anfragen absagen müssen. Alle Infos dazu findet ihr in unseren ABG’s.

Was ist das XXL Fußball Fun Paket?

Die perfekte Kombination aus Spaß und Fußball! Du kannst aus den modernsten Fußball-Trendmodulen deine 3 favorisierten Spiele auswählen und dir dein eigenes Event zusammenstellen! Wir sorgen für den perfekten Tag für jeden Fußballfan. Worauf wartest du eigentlich noch? 😉

Wo kann man spielen?

Die Events finden in der Regel an einem von uns gewählten Ort statt. Wir wählen hierfür eine zentrale Lage. In Hamburg sind unsere Veranstaltungsplätze fußläufig vom Hamburger Hauptbahnhof zu erreichen. Je nachdem wie die Wettervorhersage ist, entscheiden wir kurzfristig, ob das Event in einer Soccerhalle oder auf einem Fußballplatz stattfindet. Ihr könnt auch einen eigenen Ort nennen, an dem das Event stattfinden soll, dafür machen wir dann gerne ein individuelles Angebot.

Indoor oder outdoor?

Je nachdem wie die Wettervorhersage ist, gehen wir mit euch in eine Halle oder auf einen Fußballplatz. Falls ihr etwas bevorzugt, schreibt das gerne in das Nachrichtenfeld unseres Kontaktformulars.

Kleidung?

„Es gibt kein falsches Wetter, nur die falsche Kleidung“, sagt man in Hamburg. Vor Unwetter versuchen wir euch zu schützen, in dem wir bei regnerischen Vorhersagen in eine Halle ausweichen. Zieht euch also einfach sportlich an. Ob kurze oder lange Hose und Sport- oder Fußballschuhe bleibt euch überlassen. Wir empfehlen beim Bubble Football allerdings eine lange Hose anzuziehen, da das Aufstehen über die Knie erfolgt. Aufgrund der Sicherheit sind Stollenschuhe verboten.

Firmenfeier?

„Das Wichtigste im Büro ist, dass der Spaß nicht zu kurz kommt“, findet nicht nur Stromberg, wir sehen es genauso! Wenn du eine Firmenfeier planst, mit Spaß, Action und sportlicher Betätigung, dann schreib‘ uns eine Nachricht an hello@twogoals.de und wir werden das Event mit dir vorbereiten und planen.

Zahlung?

Ihr könnt bei uns ganz einfach mittels Überweisung zahlen. Wichtig ist, dass die Zahlung vor dem Event stattfindet. Wir reservieren Termine für eine Woche, buchen Veranstaltungen aber erst nach Eingang der Zahlung ein. Also verschlaft die Überweisung nicht 😉

Regeln und Hinweise?

Unser Ziel ist es, dass ihr so viel Spaß wie möglich habt – aber natürlich sollten dabei die grundlegensten Verhaltensregeln eingehalten werden. Alle weiteren Infos findet ihr in unseren AGB’s.

Unterstützung für Werbeveranstaltungen?

Die Module können auch einzeln für externe Events gebucht und gebrandet werden. Kontaktiert uns hierzu bei Bedarf gerne unter hello@twogoals.de.

Sollte deine Frage hier nicht beantwortet worden sein, schreibe uns gerne eine E-Mail (hello@twogoals.de) oder WhatsApp Nachricht (0176 558 559 98) und wir werden dir schnellstmöglich antworten.

Auch bei den Preisen setzen wir auf Fairplay! Hier sind unsere Angebote.

          XXL FUSSBALL FUN PAKET

Fußball Trendsport Hamburg
Fussball Trendspiele Hamburg
Fußball Spaß Hamburg

          BUBBLE FOOTBALL

Bubble Fußball Hamburg
Fußball Dart Hamburg Trendspiel
Bubble Ball spielen Hamburg

          FUSSBALL DART

Fußball Dart Hamburg
Fußball Fun Hamburg
Fußballdart spielen in Bremen

          KINDERGEBURTSTAG

Fußball Kindergeburtstag Idee
Kindergeburtstag Fußball Spiele Hamburg

*Bei allen Preisen ist die Mehrwertsteuer bereits enthalten. Es fallen keine weiteren Kosten wie z.B. Platzmiete an.

Die genannten Zeiten verstehen sich inklusive einer Einweisung, das heißt die reine Spielzeit fällt etwas kürzer aus. Weitere Teilnehmer können bis zu zwei Tage vor Eventbeginn hinzu gebucht werden.

Die Preise gelten für Events, bei denen wir den Veranstaltungsort festlegen –  bei eigenen Veranstaltungsorten erstellen wir gerne eine individuelles Angebot.

Hast du dich entschieden? Dann sichere dir jetzt deinen Termin!

Hast du dich entschieden? Dann sichere dir jetzt deinen Termin!